Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Glaubt ihr an Astrologie?

  • Hallo ihr Lieben,


    es gibt bestimmt kaum einen Menschen, der sein Sternzeichen nicht kennt. Mir ist aber aufgefallen, dass die meisten meiner Freunde und Bekannten Astrologie allgemein nicht besonders offen gegenüberstehen. :D Meistens halten es alle für Schwachsinn, wenn ich ihnen sage, dass eine ihrer Eigenschaften typisch für ihr Sternzeichen ist. Vielleicht, weil jeder immer möglichst einzigartig sein will, wer weiß! Ich bin super neugierig, ob ich nur mit Astrologie-Verweigerern verkehre oder ob ihr auch findet, dass da durchaus etwas dran sein kann.


    Liebe Grüße, ich bin gespannt!

  • Huhu! :)


    Das ist eine spannende Frage, mich würde auch mal das Allgemeinbild interessieren... ich lese gerne Horoskope, weil sie allgemein eher aufbauend sind und mir immer eine kleine Motivation für den Tag mitgeben. Also, wenn sie gut geschrieben sind! Ich bin Schütze und verfolge regelmäßig mein Wochenhoroskop, das hilft mir manchmal wirklich, Entscheidungen zu treffen. :D Gleichzeitig glaube ich, dass die Zeit, in welche man hineingeboren wird, bestimmt etwas prägt. Wer um Weihnachten herum auf die Welt kommt, wird ja von klein auf mit einer ganz anderen Stimmung konfrontiert als Leute, die vielleicht im Februar geboren werden. Deshalb denke ich schon, dass sich da einige Aussagen treffen und vielleicht sogar Prophezeiungen machen lassen.

  • Ich lese mein Horoskop immer sehr gerne. Wenn mich etwas positives erwartet glaube ich mehr daran, wie als wenn mir etwas schlechtes widerfahren soll.


    Auch wenn man nicht daran glaubt, irgendwie trifft es doch immer zu.


    Werde das mal wöchentlich verfolgen, danke für den Hinweis.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen