Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.
  • Meine Wickeltasche ist zu klein. Ich habe zwei Wickelkinder und brauche darum mehr Platz im Rucksack. Hat jemand von euch möglicherweise einen Tipp, welcher Wickelrucksack groß genug ist für zwei verschiedene Windelgrößen, Wechselklamotten und Snacks für beide Kinder?

  • Mein Wickelrucksack ist zwar echt groß, aber ich glaube, die Sachen für zwei Kinder würde ich auch nicht unterbekommen. Und mit einer extrem großen Tasche will man ja auch nicht immer unterwegs sein. Beim ersten Kind hatte ich noch eine Umhängetasche, jetzt beim zweiten sind Rucksäcke in. Und die sind so praktisch. Ich würde meinen nicht mehr hergeben wollen. In einem Vergleichstest findest du sicher etwas Passendes für 2 Kinder. So würde ich es zumindest recherchieren.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen