Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Zahnarzt Praxis suche

  • Moin alle,

    vielleicht kann mir einer von euch mit einem Tipp weiterhelfen... Ich suche jemanden, der eine CMD-Behandlung in Berlin macht.


    Ich muss sagen, ich habe schon online gesucht und die einzige Praxis, die ich finden kann, ist https://www.identis.net/de/cmd-berlin.

    Ich habe gelesen, dass sie daneben auch andere Behandlungen wie Reinigung, Veneers und mehr anbieten.


    Sie haben wirklich gute Bewertungen online und ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hatte und was könnt ihr empfehlen?

  • Hallo!


    ich habe dein Thema hier gefunden und bin daran interessiert, wie deine Suche bisher gelaufen ist? Hast schon jemanden gefunden? Ich kann dir raten, dich auf der Website der musenhof-zahnklinik.de zu informieren, welche Behandlungen dort angeboten werden. Ich habe meine Implantate dort machen lassen und kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe!


    Auf ihrer Seite kann man sehen, dass sie auch Veneers, Dentallabor und viele andere Behandlungen anbieten. Wenn du willst, kannst du hier nachsehen oder noch besser, sie für weitere Informationen kontaktieren!


    Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

  • Servus!


    wie läuft es denn bisher mit der Suche nach einem Zahnarzt? Nun, die sollten nicht schwer zu finden sein, da die meisten von ihnen heutzutage eine Website haben und man sie über Google finden kann.


    Die Frage ist nur, wie man einen guten Zahnarzt zu einem guten Preis findet. Als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt für meine Kinder war, suchte ich online und fand die Website eines Arztes in Steinfurt. Auf der Seite www.dr-siecaup.de habe ich ein tolles Team gefunden, das alles bietet, was man wirklich braucht.


    Ich kann sagen, dass ich eine tolle Erfahrung mit ihnen gemacht habe und kann sie in Steinfurt und Umgebung nur empfehlen.

  • Hm das ist tatsächlich ne gute Frage. Ich bin inzwischen doch schon bei vielen Zahnärzten gewesen und hab bisher auch nur wenige gefunden, die explizit CMD behandeln. Ich weiß aber auch nicht, ob das jeder unbedingt direkt bewirbt. Also selbst wenn du CMD nicht direkt auf der Website findest, lohnt sich ein Anruf vielleicht trotzdem mal.
    Ansonsten ist der einzige Arzt der mir einfällt im Saarland, das hilft vermutlich wenig. Falls trotzdem Interesse besteht: https://www.zahnaerztesaarland.de/

    Viele Grüße und noch viel Glück bei der Suche!

  • Guten Abend!


    Wurde denn schon eine passende Praxis gefunden?

    Ich muss ja sagen, dass es wirklich viele Zahnärzte gibt. Da muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.

    Jedenfalls habe ich auch nach einem Zahnarzt gesucht.

    Überwiegend war meine Suche online, wo ich mir auch Erfahrungen durchgelesen habe.


    Habe dann auch einen echt guten Zahnarzt in Wiesbaden gefunden, schau da, wenn du dir den auch mal anschauen willst.


    Ich bin sehr zufrieden, Behandlungen sind top und das Team auch.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen