Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Pflegedienst

  • Hey! Wie geht's? Hast du schon jemanden gefunden?


    Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen... Ich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie und aus meiner Erfahrung würde ich die Agentur https://www.pflegezuhause.info/ empfehlen.


    Wir haben sie letztes Jahr gefunden, da meine Tante ein Pflegefall ist und wir jemanden brauchten, der sich rund um die Uhr um sie kümmern kann.

    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und man merkt, dass sie 10+ Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben.

    Auf jeden Fall eine Empfehlung!

  • Das dürfte doch eigentlich nicht schwer seine eine Agentur zu finden, die Pflegekräfte vermittelt. Mittlerweile gibt es viele solcher Agenturen und online kann man sie auch finden.
    Ich würde mich aber dennoch vorher gut informieren, bevor ich mich für eine Agentur entscheide.
    Meine Eltern haben eine Oma bei ihnen aufgenommen und sie wird auch von einer Pflegekraft betreut. Meine Eltern mussten auch einiges Im Haus umbauen, damit sich Oma leichter bewegen kann.
    Sie mussten ihr auch einige Seniorenprodukte kaufen wie einen Badewannenlift oder ein Elektromobil. Sie konnten aber das Elektromobil gebraucht kaufen und auch noch einige andere Sachen. Es ist auf jeden Fall eine Investition.
    LG

  • Hast du in der Zwischenzeit etwas gefunden?

    Heutzutage kann man im Internet viele Pflegeagenturen finden.


    Ich war auch auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung für meinen Opa. Ich habe verschiedene Agenturen mit unterschiedlichen Leistungen gefunden.


    Wir haben sehr sorgfältig gesucht, weil wir wirklich keine schlechte Agentur haben wollten, irgendwie waren wir sehr skeptisch.


    Aber am Ende haben wir hier eine 24-Stunden-Betreuung in Köln gefunden.


    Dort hatten wir das erste Mal eine Pflegeberatung und es wurde uns alles erklärt. So waren wir wieder einmal auf der sicheren Seite. Falls du Interesse hast, kannst du hier auf der Website mehr Infos finden!

  • Jede Region hat dafür ihre Ansprechpartner, warum gehst du da nicht mal hin? Oder sind die zu teuer? Kann mir aber kaum vorstellen, dass du irgendwo (gerade wenn sie von noch weiter weg kommen) es noch günstiger bekommen wirst.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen