Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte etwas für meinen Mann kaufen, da er in ein paar Wochen Geburtstag hat. Da er gerne sein Auto zu Hause repariert, habe ich mir überlegt, ihm ein paar Werkzeuge zu kaufen. Vor ein paar Monaten hat er davon gesprochen, sich eine Presse zuzulegen. Weiß jemand von euch, wo ich so etwas bekommen kann?

  • Nun, das ist ein tolles Geschenk... Wenn es etwas ist, das er braucht, solltest du auf jeden Fall versuchen, es für ihn zu kaufen. Du wirst ihn sicher glücklich machen :)
    Du kannst mal bei https://www.hebebuehne24.de/werkstattpresse nachschauen, wo mein Mann einen Rangierwagenheber für seine Garage gekauft hat. Die haben ein wirklich großes Angebot und die Qualität ist spitzenmäßig.


    Auch die Preise sind wirklich gut und du kannst dich dort mal umschauen. Sicherlich findest du auch etwas für deinen Mann!

  • Ein Geschenk für einen Mann ist immer schwer zu wählen. Sie sind entweder an nichts interessiert oder an etwas sehr Teurem. Mein Mann zum Beispiel liebt es zu kochen. Er wollte sich wirklich einen hausgemachten Grill leisten, aber ich weiß nichts über sie. Dieser Blog hat mir sehr geholfen. Plötzlich passt das zu deinem Mann und du wirst ihm etwas finden. Und es gibt einfach eine Menge interessanter Dinge.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen