Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kette mit Gravur als Geschenk?

  • Meine Schwester hat ihr Baby bekommen und ich bin Tante geworden! Jetzt möchte ich meiner Schwester ein schönes Geschenk zur Geburt machen. Selbst habe ich mich schlaugemacht, habe auf https://melaniemirabel.com/de/10-ketten eine echt tolle Seite gefunden, wo man Ketten selber gestalten kann, auch mit Gravur.


    Dort habe ich eine Kette gesehen, wo man den Fußabdruck des Babys gravieren kann. So ein Geschenk wird ihr sicherlich gefallen, was denkt ihr denn? Neben Ketten haben sie auch Armbänder, Accessoires und mehr. Die Preise sind auch echt gut!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen