Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hal Cooper ist Black Hood ?

  • Ich glaube dass Bettys Vater Hal Cooper Black Hood ist. Als Betty in der letzten Folge Chic zum Friedhof gebracht hat und wieder kam fragte sie ihre Mum wo ihr dad sei. Und sie meinte er ist Sie suchen. Und zum gleichen Zeitpunkt war Black Hood wieder da. Außerdem hasst Hal Chic schon seit dem Anfang. Die Augen passen auch.

    Ich kann mir das gut vorstellen.


    Wenns nicht ist, dann glaube ich es ist Tall Boy.. die Augen passen auch perfekt.

  • Weiß nicht ob es dafür nicht schon zu früh ist. Also das so ein riesen Hinweis kommt... und dann kommt noch die Frage warum? Ok bei chic hast du die Antwort gegeben. Aber wieso Fred? Archie( Betty sollte ihn ja lebendig begraben)? Moose? Mitch? Ms Grundy?

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen