Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Haartransplantation

  • Hallo alle zusammen,


    mein Mann und ich haben lange überlegt und er ist sehr an einer Haartransplantation interessiert.


    Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung damit oder hat jemand aus eurer Familie Erfahrung damit?

  • Hallo,

    wie läuft es mit eurer Suche? Hast du schon eine Praxis gefunden, wo er die Behandlung durchführen kann? Ich muss dazu sagen, dass mein Vater letztes Jahr Erfahrungen damit gemacht hat.

    Er hat schon in jungen Jahren angefangen, die Haare zu verlieren, vielleicht mit 35 und mit 45 war es schon sehr auffällig. Er entschied sich für die Behandlung und als wir nach einer Praxis suchten, die das machen kann, fanden wir die Quelle hier unter hair-clinic-med.de.


    Wir haben uns mit ihnen in Verbindung gesetzt und er hat die Behandlung dort gemacht und ich kann sagen, dass er mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ist. Sein Haar sieht natürlich aus und er sieht besser aus als je zuvor!

    Wenn ihr mehr Infos haben wollt, schaut am besten auf ihrer Website nach oder kontaktiert sie!

    Ich wünsche euch viel Glück :)

  • Nun, ich muss zugeben, dass meine Familie Probleme mit brüchigem Haar hat.


    Mein Onkel beschloss, sich einer Haartransplantation zu unterziehen, weil er keine Haare mehr hatte.


    Ich habe ihm bei einer Online-Recherche geholfen, und wir haben einen Link zu einer Website entdeckt, auf der wir uns über Haartransplantationen informiert haben.


    Die Klinik von haartransplantation-oberhausen.de befindet sich in Oberhausen, aber du kannst alle Informationen, die du brauchst, auf ihrer Website finden.


    Ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen, um mehr über Haartransplantation zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.


    Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche ein wenig helfen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen