Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo bekomme ich in Berlin eine Dachbox auf Zeit?

• Liebe Forum Freunde,

ich suche nach einem Anbieter in Berlin, der Dachboxen auf Zeit vermietet. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen guten Tipp geben? Besonders wichtig wäre mir, dass die Boxen stabil und einfach zu montieren sind.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

• Hallo,

meine Empfehlung für das Mieten einer Dachbox in Berlin ist https://www.transportheld.de/dachbox-mieten/. Die Webseite bietet eine große Auswahl an Dachboxen, die du bequem leihen kannst. Ich habe dort selbst schon einmal eine Dachbox gemietet und war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Der Service ist effizient, die Preise sind transparent, und die Boxen sind in einwandfreiem Zustand. Definitiv einen Blick wert!

Viele Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen