Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Stellenangebote für Ärzte?

  • Moin,


    meine Schwester hat wegen dieser Pandemie ihren Job als Internist verloren. Jetzt sucht sie nach einem neuen Job, wobei sie schon einen Job in einer Klinik gefunden hat. Ihr gefällt es dort nicht, sie möchte eine neue Klink oder Praxis finden.


    Kennt jemand Tipps, wo man gute Stellen für Ärzte finden kann? :)

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, mich interessiert es, ob du denn gute Stellenangebote für Ärzte gefunden hast? Bei der Suche nach Stellenangeboten kann ich dir auch empfehlen sich der 1a Ärztevermittlung zu melden.


    Es wäre also nicht schlecht die Homepage zu besuchen, dort kann man als Arzt Jobs/Stellen finden, wo man sich bewerben kann. Sie haben auch Lösungen für Praxen/Kliniken, die auf der Suche nach Ärzten für ihr Team sind.Hoffe, dass ich dir damit weitergeholfen habe, die Suche nach einem Job leichter zu machen.

  • Hi!


    Hast du dich denn informiert bzw. für eine Stelle entschieden?
    Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann. Vor allem, wenn es um das Thema Jobs geht. Da muss natürlich jeder für sich entscheiden, was er arbeiten will und wie er an die ganze Sache gehen will.


    In meinem Fall ist es so, dass ich mich zum Thema Bewerbung und auch Lebenslauf informiert habe.

    Gefunden habe ich dann auch die Seite www.lebenslauf.de - da habe ich mir echt gute Vorlagen und Muster gefunden, wenn es um den Lebenslauf geht.

    Hat mir auch echt gut geholfen :)


    Offene Stellen habe ich damals auch online gefunden. Ist also möglich :)

  • Ein Bekannter von mir betreibt eine große Praxis für Radiologie in Minden, Westfalen. Auf https://rvz.de/karriere findest du viele aktuelle Stellenangebote, u.a. für Facharzt/Fachärztin für Radiologie, Facharzt/Fachärztin für Nuklearmedizin, sowie Medizinische Fachangestellte (MFA) oder Medizinisch-technische Radiologieassistentin (MTRA).

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen