Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Hat jemand gute BARF-Shop Empfehlungen?

• Liebes Forum,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach einem guten BARF-Shop, bei dem ich frische und gesunde Produkte für meinen Hund bestellen kann. Es ist mir wichtig, dass die Produkte hochwertig und gut verarbeitet sind. Gibt es Shops, die ihr aufgrund ihrer Qualität und des Service empfehlen könnt? Auch Online-Shops wären für mich interessant.

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und hoffe, dass ihr mir ein paar gute Tipps geben könnt.

• Hallo,

wenn du auf der Suche nach BARF-Produkten bist, kann ich dir zoobedarf-hitzegrad.de empfehlen. Ich kaufe dort seit einiger Zeit ein und bin sehr zufrieden. Die Produkte, die die Website anbietet, sind immer frisch, und der Shop bietet eine tolle Auswahl. Außerdem ist der Kundenservice super und immer hilfsbereit. Vielleicht findest du dort genau das, was du suchst.

Ciao

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen