Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ist emotionsfokussiertes Coaching hilfreich?

• Liebe Forum Freunde,

ich bin am emotionsfokussierten Coaching interessiert und frage mich, wie effektiv diese Methode ist. Wer von euch hat das schon ausprobiert und kann mir von den eigenen Erfahrungen berichten? Welche Anbieter oder Coaches könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

• Hey,

meine Empfehlung für einen Emotions Coach ist die Webseite changing-emotions.de. Sie bietet eine Vielzahl von Coaches, die sich auf emotionsfokussiertes Coaching spezialisiert haben. Die Seite stellt ausführliche Informationen zu den einzelnen Coaches bereit, sodass du eine fundierte Entscheidung treffen kannst. Auch die Erfahrungsberichte von anderen Nutzern sind hilfreich, um die Qualität der Coaches besser einschätzen zu können. Schau dir changing-emotions an und finde den passenden Coach für deine emotionale Unterstützung.

Viele Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen