Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Haus renovieren, Rohre erneuern

• Die Renovierungsarbeiten können schon stressig sein, aber ich möchte euch bisschen helfen, wie ihr eine Lösung dazu finden könnt. Also zu dem Thema Wasserbau und Rohrleitungen, kann ich euch empfehlen einen Blick auf die Firma https://www.umwelttechnik-wasserbau.de/ zu werfen.

Sie bieten Rohrleitungsbau an und das in verschiedene Standorte.

Mein Cousin hat ihre Dienste beantragt, als sie ihr Haus gebaut haben und neue Rohrleitungen benötigt haben.Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche geholfen habe und viel Glück dabei! Wer mal Karriere in dem Wasserbau machen möchte, bieten sie sowas auch an.

• Wir wollen auch bald bei uns das Haus renovieren.

Dazu gehört auch das Umzäunen von unserem Hof.

Weiß jemand wo ich Zäune zu einem guten Preis kaufen kann?

Ich suche schon sehr lange. Habe auch gehört, dass Zäune in Polen bspw. günstiger als in Deutschland sein sollen.

Weiß jemand von euch mehr dazu?

Freue mich auf Rückmeldung.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen