Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Malen nach Zahlen Bilder

  • Moin alle zusammen,


    also letztens war der Geburtstag meines Kindes, ich habe ihm ein echt schönes Geschenk gemacht. Da er es liebt zu malen, habe ich eine tolle Seite gefunden, wo man DIY Malen nach Zahlen Bilder und Motive bestellen kann.


    Auch mit Wunschmotiv, da ich auch gemacht habe. Also hier der Link, wer auch mal Interesse an so was hat. Ich finde das so was ein echt schönes Geschenk macht nicht nur für klein, sondern auch für groß.


    Neben Wunschmotive haben sie auch tolle Bestseller, Kollektionen, Motive und mehr. Sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben, sollte jemand nach einem tollen Geschenk oder einer Freizeitbeschäftigung suchen.


    Hoffe, dass ich euch bisschen dabei eine Hilfe war und viel Spaß mit dem Malen.

  • Ihr könnt es doch auch mal mit Acrylbildern probieren...


    Wenn Sie ein Acrylbild malen möchten, gibt es einige Tipps und Tricks, die Ihnen dabei helfen können, das perfekte Ergebnis zu erzielen. Zunächst sollten Sie sich gut vorbereiten und sicherstellen, dass Sie alle benötigten Materialien und Werkzeuge zur Hand haben, bevor Sie mit dem Malen beginnen. Verwenden Sie eine gute Qualität von Acrylfarben und achten Sie darauf, dass sie frisch und gut gemischt sind, bevor Sie sie auf die Leinwand auftragen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Maltechniken und -werkzeugen, um interessante Texturen und Effekte zu erzielen. Nutzen Sie die transparenten Eigenschaften von Acrylfarben, indem Sie Schichten übereinander auftragen, um Tiefe und Dimension zu erzeugen. Bleiben Sie auch offen für spontane Ideen und Änderungen während des Malprozesses.



    Mehr dazu auf diese Seite: https://www.brzn.de/


    Viele Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen