Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Vorteile von Naturschwämmen

  • Freunde und Freundinnen von mir schwärmen von Naturschwämmen jeglicher Art. Leider kann ich bei diesem Thema noch nicht so richtig gut mitreden und bitte deswegen hier mal um Hilfe. Wofür sind die gut, was haben die für Vorteile gegenüber anderen Schwämmen und in welchen Bereichen kann es sinnvoll sein, sie einzusetzen?

  • Naja, den größten Vorteil sehe ich eigentlich darin, dass es eben umweltbewusst ist und es sich dabei um ein Naturprodukt handelt. Somit spart man Plastik, also Müll. Was die Verwendung angeht, gibt es wohl unendliche Möglichkeiten. Einiges an Informationen darüber ist zum Beispiel auf https://tom-pat.de/naturschwamm-kaufen/ zu finden. Ich verwende diese Schwämme bei der Körperpflege sehr gerne (auch bei meinen Kindern), weil ich schon das Gefühl habe, dass sich das Hautbild dadurch positiv verändert. Es gibt aber auch Bereiche, da würde ich dann doch lieber weiterhin auf andere Produkte zurückgreifen. Aber das sollte jeder für sich austesten.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen