Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Direktfahrten für Waren aus England - wer macht das?

  • Ich arbeite mit einem Hersteller für Küchenkleingeräte zusammen und wir erhalten viele Waren von unseren Zulieferern aus GB. Sehr oft ist es erforderlich, bei den Zulieferern dort Waren oder Teile für die Produktion per Express und Direktfahrt abzuholen, damit alles perfekt läuft in der Produktion. Es ist jedoch außerordentlich schwierig, hierfür eine zuverlässige Spedition zu finden, die einen Express-Direktversand aus Großbritannien anbietet. Oder habt ihr andere Erfahrungen?

  • Mit über 10 Jahren Berufserfahrung bin ich wohl schon ein alter Hase in der Logistik und ich kenne das Problem gut. Es ist generell nicht gerade einfach, eine zuverlässige Spedition zu finden. Und seit Corona und Brexit ist es fast unmöglich geworden, eine Direktfahrt aus aus Großbritannien organisieren zu können. Vor ein paar Wochen bin ich jedoch auf https://www.stex-gmbh.com/de/direktfahrt/ aufmerksam geworden. Seitdem haben wir bereits zahlreiche Aufträge europaweit über diesen Dienstleister abgewickelt und sind mehr als zufrieden. Die Versandkosten sind direkt online kalkulierbar und eine permanente Kommunikation bezüglich Versandstatus der Sendung wird angeboten. Also echt gut. Geheimtipp, würde ich sagen. Alle Preise sind All-inklusiv-Frachtpreise und die Abhol- und Lieferzeiten werden stets eingehalten. Besser gehts wohl eher nicht.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen