Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Neues Haus, brauche Hilfe

• Da wir ein größeres Haus für die ganze Familie brauchen, suche ich jetzt nach einer Haushaltsauflösung für das alte Haus. Einige Angebot für das neue Haus habe ich schon gefunden, aber ich brauche daher Hilfe mit der Haushaltsauflösung!

• Hoffentlich kann ich dir da helfen eine Firma für die Haushaltsauflösung zu finden. Also mein Vater ist jetzt im Altersheim, da er ein Messie war, brauchen wir auch Hilfe von einer Firma für Haushaltsauflösung oder Entrümpelungen. Ich habe das Haus verkauft, um die Pflege im Altersheim für ihn zu finanzieren.

Bin erstmal auf die Firma Rümpelfit gestoßen, wo ich über sie auch eine Haushaltsauflösung über ihre Homepage beantragt habe.Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe war und mehr Infos zu ihren Leistungen und wie du sie beantragen kannst, findest du auf ihrer Homepage.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen