Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Vinylboden in Holzoptik

  • Hallo Community,
    unser Dachgeschoss wurde vor einige Jahren renoviert und wir haben uns damals für Vinyl entschieden und wollen jetzt auch im Erdgeschoss den selben Bodenbelag haben. Er soll in Holzoptik sein, könnt ihr einen Hersteller vorschlagen?
    MFG

  • Muss dir Recht geben, dass dieser Bodenbelag sehr gut für alle Haushalte ist. Wenn man eine längere Zeit nach guten Angeboten sucht, kann man manchmal preiswerte Sachen kaufen und ich habe so ein Angebot im Netz gefunden. Als ich mir Gedanke darüber gemacht habe, habe ich nicht gewusst, dass ich schon nach ein paar Wochen ein gutes Angebot finden werde. Im ganzen Haus ist bei uns ein Vinylboden verlegt und unsere Haustiere hinterlassen keine Kratzer, was gut ist.
    Gruß

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen