Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Zur Beruhigung

• Meine Tochter juckt und kratzt sich sehr oft am Kopf. Sie ist insgesamt eine nervöse Persönlichkeit, aber wir finden auch kein passendes Shampoo. Alles scheint den Juckreiz zu verstärken. Welches könnten wir noch ausprobieren?

• Ich stand mal eine Weile beruflich ziemlich unter Stress und hätte mich die ganze Zeit kratzen können. Bis mir eine Kollegin erzählt hat, dass sie nicht Lavendel, sondern Rosmarin durch seine entzündungshemmenden Eigenschaften beruhigt. Also habe ich mir alles mit Rosmarin, inklusive meinem Shampoo von https://lexur.de/shop/p/relaxshampoo gekauft und möchte es nicht mehr missen. Denn das Shampoo enthält auch keine Silikone und duftet angenehm nach frischen Kräutern.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen