Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Tipps habt ihr für eine Ausbildung zum Personal Coach?

• Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps zur Ausbildung als Personal Coach. Die Auswahl an Programmen und Anbietern ist groß, und ich möchte sicherstellen, dass ich den besten Weg einschlage. Welche Kurse oder Anbieter könnt ihr empfehlen, die euch besonders weitergebracht haben? Worauf sollte man achten, wenn man diese Ausbildung startet?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin für alle Hinweise dankbar!

• Hey,

ich würde dir gerne empfehlen, die Ausbildung zum Personal Coach auf european-business-ecademy.de zu machen. Diese Plattform bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, dich umfassend auf deine Rolle als Coach vorzubereiten. Die Ausbildung ist sehr praxisnah und behandelt alles, was du für einen erfolgreichen Start in den Beruf wissen musst. Von Kommunikationstechniken bis hin zu Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung ist alles dabei. Ich finde die Inhalte gut strukturiert und leicht verständlich, was dir den Einstieg deutlich erleichtert.

Viel Erfolg dabei, und ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen