Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Empfehlungen für Surfurlaub gesucht!

• Hey Forum,

ich möchte meinen nächsten Urlaub damit verbringen, Surfen zu lernen, und suche nach den besten Reisezielen dafür. Am liebsten wäre mir ein Ort, der sich für Anfänger eignet, aber auch landschaftlich etwas zu bieten hat. Kennt jemand tolle Surfspots oder Schulen, die ich unbedingt ausprobieren sollte?

Ich freue mich auf alle Empfehlungen und Ideen, die ihr mit mir teilen möchtet! Dankeschön!

• Moin! Hast du schon die Seite riders-surfnbike.com gesehen? Wenn du Empfehlungen für einen großartigen Surfurlaub suchst, ist das ein super Tipp. Dort kannst du dir alles ansehen, was du für einen gelungenen Surftrip brauchst, von Kursen bis hin zu Unterkunft und Freizeitaktivitäten. Die Seite ist top und bietet dir eine Menge Infos, um deinen nächsten Urlaub perfekt zu planen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Viel Spaß beim Surfen und Planen,

Viele Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen