Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Babyfotograf gesucht

  • Hallo,


    ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Fotografen gefunden hast? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich auch in Bonn wohne und auf der Suche nach einer Fotografin, einen online gefunden habe.

    Ich habe das Fotostudio von Sari Tanuhardja hier online auf ihrer Webseite gefunden und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden.


    Die Fotos sind toll geworden und man merkt, dass sie ein Profi ist. Ich liebe die Bilder, die sie von unserem Neugeborenen gemacht hat. Sie hat uns auch ein Album gemacht, das fantastisch aussieht :)


    Ich empfehle euch, einen Blick hier auf ihre Website zu werfen und zu sehen... am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst ein Bild machst.

  • Moin!


    wie ist es denn bisher mit deiner Suche gelaufen? Konntest du schon jemanden finden? Also ich meine, wenn man online schaut, kann man wirklich verschiedene Infos und Tipps finden. Natürlich gibt es nur wenige Leute, die das machen, aber man kann sicher jemanden guten online finden!


    Ich persönlich habe vor ein paar Monaten jemanden gesucht, der Kinderfotografie macht und ich habe im Internet recherchiert und bin auf die Seite Fixando.de gekommen und hier kann man Leute finden, die verschiedene Dienstleistungen anbieten!


    Durch sie konnte ich einen Kinderfotografen finden und ich hatte eine wirklich gute Erfahrung mit ihnen!


    Kann ich gerne empfehlen mal reinzuschauen!

  • Es gibt nichts schöneres als zum Beispiel Fotos von einem Babybauch zu haben. Klar! Man braucht dafür auch einen guten Fotografen, schließlich zeigt man auch viel Bauch, wenn man das möchte. Unsere Bilder haben wir von https://www.babybauch-shooting.com/ machen lassen, ist natürlich für jeden Interessant, der auch in der Nähe kommt, aber bei der Auswahl der Städte sollte das für jeden kein Problem sein. Schaut einfach mal drauf und wenn ihr Fragen habt, dann einfach raus damit. Vielleicht kann ich auch mal das eine oder andere Bild zeigen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen