Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Babyfotograf gesucht

• Hallo,

ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Fotografen gefunden hast? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich auch in Bonn wohne und auf der Suche nach einer Fotografin, einen online gefunden habe.

Ich habe das Fotostudio von Sari Tanuhardja hier online auf ihrer Webseite gefunden und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden.

Die Fotos sind toll geworden und man merkt, dass sie ein Profi ist. Ich liebe die Bilder, die sie von unserem Neugeborenen gemacht hat. Sie hat uns auch ein Album gemacht, das fantastisch aussieht :)

Ich empfehle euch, einen Blick hier auf ihre Website zu werfen und zu sehen... am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst ein Bild machst.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen