Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Liposutkion Erfahrung?

  • Hallo!


    warum bist du interessiert? Hast du vor, eine Liposuktion zu machen? Wenn ja, könnte ich dir vielleicht mit ein paar Tipps weiterhelfen.
    Also, eine Sache, die ich dir empfehlen kann, bevor du eine solche Behandlung machst, ist, dich wirklich gut über dieses Thema zu informieren. Es gibt viele Websites, auf denen man sich informieren kann, aber eine, die ich empfehlen kann, ist diese Website.


    Dort habe ich viele Informationen gefunden, als ich eine Liposuktion geplant habe. Dort findet man auch Infos zu anderen Behandlungen.

    Falls du dich dafür interessierst, kannst du auch in deren Magazin nachschauen, um mehr zu erfahren. Am besten ist es natürlich, wenn du selbst einen Blick darauf wirfst!


    Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!


    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen