Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Girokonto trotz Schufa-Eintrag?

• Leider sind meine Schufa-Einträge negativ, da ich in zu jungen Jahren einige dumme Dinge angestellt und daher eine große Menge Schulden angehäuft habe. Trotzdem möchte ich ein Girokonto eröffnen, damit mein jetziger Arbeitgeber mein monatliches Gehalt darauf einzahlen kann. Gibt es nicht vielleicht auch bei negativer Schufa die Möglichkeit, dass mir eine Bank ein Girokonto anbieten wird?

• Ich hab eine sehr gute Freundin, der es ähnlich geht wie dir und sie konnte ein Girokonto eröffnen. Wir hatten diesbezüglich via Google recherchiert und sind dann bei www.kontoguru.net zwecks aussagekräftiger Infos gut weitergekommen. Dort findest du eine Übersicht der Banken, bei denen du auch mit negativer Schufa die Möglichkeit hast, ein Girokonto zu eröffnen. Mach dir also keine unnötigen Sorgen.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen