Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo kann ich Namensaufkleber für die Schule finden?

  • Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann, wo du Namensaufkleber online im Web bestellen kannst? Da ich auch nach Namensaufkleber für die Schule für mein Kind gesucht habe, habe ich online gesucht. Ich könnte solche Aufkleber im Laden nicht finden, daher habe ich hier über Adressenaufkleber-Fabrik die am Ende gefunden und auch bestellt. Man bekommt 260 Aufkleber und es kostet 16.90, was super für den Preis ist.


    Neben diesen Aufkleber, kann man auch andere Produkte finden, wie personalisierte Adressenaufkleber, Namensaufkleber für Kinder, Firmenaufkleber, Schilder/Aufkleber, Motivsticker und mehr. Ich würde dir empfehlen ein Blick auf ihre Seite zu werfen, wo du mehr Infos zu ihren Produkten bekommen kannst.Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen