Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie kann HypnoBirthing werdenden Eltern helfen?

• Ich habe von HypnoBirthing als Methode zur Geburtsvorbereitung gehört und finde die Idee faszinierend. Hat jemand Erfahrungen damit, insbesondere mit Kursen wie denen auf deinegeburt.at? Hilft es wirklich, Angst zu reduzieren und die Geburt entspannter zu erleben? Ich bin unsicher, ob es das Richtige für mich ist, und würde mich über Meinungen freuen!

LG

• HypnoBirthing ist eine tolle Möglichkeit, sich mental und körperlich auf die Geburt vorzubereiten. Die Kurse, wie sie auf deinegeburt.at angeboten werden, kombinieren Atem-, Entspannungs- und Visualisierungstechniken, die dir helfen können, Ängste abzubauen und Vertrauen in deinen Körper zu gewinnen. Besonders spannend finde ich die Einbindung des Partners, der eine unterstützende Rolle während der Geburt einnimmt.

Die Kurse können sowohl vor Ort als auch online besucht werden, was super flexibel ist. Laut Erfahrungen von Teilnehmer:innen haben viele die Geburt als weniger stressig und schmerzhaft empfunden. Es lohnt sich, es auszuprobieren! Weitere Infos findest du auf deinegeburt.at.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen