Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Windows 8 oder Windows 10

  • Nun, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Windows 8 nicht besser aussieht, aber es war eine so komische Mischung aus Windows 7 und modernem Windows, dass es so aussah, als ob es nicht etwas wäre, das Microsoft verkaufen würde. Aber wir alle erinnern uns an Vista...


    Aber Windows 10 war für mich großartig. Es gab ein paar kleinere Bugs, aber nichts Auffälliges. Ich habe eine Windows 10 Lizenz über eine Seite gekauft, die Gebrauchte Software unter softandcloud.com anbietet.


    Dort gibt es Lizenzen für Microsoft-Produkte und man kann dort Lizenzen sowohl für Windows 10 als auch für Windows 8 zu erschwinglichen Preisen finden!

  • Meine Empfehlung ist Windows 10. Auch jetzt, da wir Windows 11 haben, kann ich jedem empfehlen Windows 10 zu kaufen. Windows 10 kann man günstig kaufen und ist ein echt stabiles Betriebssystem.


    Ich würde dir empfehlen einen Blick online auf der Seite Lizenzguru zu werfen. Dort kannst du mal einen Blick werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Sie bieten echt gute Lizenzen an und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

  • Ich würde im Moment auch noch den Kauf von Windows 10 empfehlen. Die Lizenzen dafür sind günstig und das Betriebssystem ist inzwischen sehr stabil und Anwenderfreundlich. Wenn man im Moment sogar über einen Neukauf eines PCs oder Notebooks nachdenkt, sind die meisten Systeme damit ausgestattet und die verbaut Hardware erlaubt später, zumindest technisch ein Upgrade auf Windows 11.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen