Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Fettabsaugung nach Schwangerschaft

  • Da ich Fett nach meiner Schwangerschaft habe, habe ich gedacht eine Fettabsaugung mache zu lassen. Lebe in Berlin und bin auf der Suche nach einer Klinik, um eine Fettabsaugung zu machen. Kennt jemand da eine gute Klinik in Berlin vielleicht?


    Danke!

  • Hast du dich schon schlaugemacht, wie und wo du eine Fettabsaugung machen kannst? Gerne kann ich dir da eine Hilfe sein, da ich mich bisschen damit auskenne, da ich auch eine Fettabsaugung gemacht habe.


    Die habe ich nicht direkt nach der Schwangerschaft gemacht, sondern nach 2 Jahren. Es ist auch normal, da man dicker nach der Schwangerschaft wird, aber das Fett kann man echt schwer verbrennen, wobei da eine Fettabsaugung nur helfen kann. Daher habe ich mich für eine Fettabsaugung über diese Quelle erstmal schlaugemacht. Dort auf dieser Quelle habe ich auch die Aesthetic Clinic Med

    Centrum Berlin gefunden, wo ich einen Termin für meine Fettabsaugung vereinbart habe. Ich kann dir empfehlen ein Blick auf ihre Seite zu werfen, solltest du noch interessiert sein eine Fettabsaugung zu machen. Es wäre nicht schlecht also sich mehr über die Fettabsaugung bei Profis beraten zu lassen!

  • Leider komme ich aus einem anderen Teil Deutschlands, so dass ich dir direkt in Berlin eher weniger mit einer Empfehlung weiterhelfen kann.


    Allerdings würde ich schauen, dass es so viele Erfahrungsberichte wie möglich über deine ausgewählte Klinik gibt, dann stehen die Chancen gut, dass die Fettabsaugung auch bei dir gut verläuft.


    Bei uns in Bonn könnte man sich etwa an dieser Stelle über eine zuverlässige Fettabsaugung informieren.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen