Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo Schmuck für Schwester kaufen?

  • Hast du schon schönes Schmuck für deine Schwester gefunden? Schmuck kann man doch leicht finden, es gibt auch gute Onlineshops dafür. Ich trage gerne Piercings und falls deine Schwester auch Piercings trägt, kannst du diesen piercing shop mal ansehen.


    Sie haben echt gute Angebote für Piercings, wo die Preise echt gut sind. Sie haben auch Piercings schon ab 1.59 Euro, was krass ist. Ich habe schon einige Piercings über ihren Onlineshop bestellt, finde die Qualität echt super und so auch die Preise.Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war!

  • Grüß Dich!

    Schmuck ist ja bekanntlich ein sehr breit gefächertes Thema. Wenn du uns nicht genauer sagst, welchen Schmuck du suchst, dann wird es sehr schwierig mit einer passenden Empfehlung.


    Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich dir sagen, dass ich für meine Partnerin sehr gerne bei https://fainz.de/collections/silber Silberschmuck zu einem guten Preis kaufe und der gefällt ihr in der Regel auch sehr gut.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen