Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Gebäudereinigung & Verantwortlichkeit

  • Hallo allerseits,


    wie wird bei euch im Haus gereinigt? Kommt da die Putzfrau oder macht das jeder für sich?

    Im alten Haus hatte es ziemlich gut funktioniert, dass jeder seine Etage putzt, aber mittlerweile kann davon nicht mehr die Rede sein.

    Schade eigentlich, aber so ist es vielleicht an der Zeit, dass sich ein professioneller Reinigungsservice kümmert.

    Was für Kosten kommen dabei ungefähr auf einen zu? :/


    VG

  • Hallo BabyBria,


    ich hätte gar keine Zeit mich selbst darum zu kümmern. Bei uns kommt ganz einfach die Gebäudereinigung Düsseldorf zum Putzen, sodass die Mieter unbescholten bleiben. Das halte ich für die beste Lösung, weil so jede Woche einheitlich gesäubert wird. Ich würde den anderen Mietern einfach nicht genug vertrauen, um ehrlich zu sein. Die Kosten kannst du dir bei Officeclean24 ausrechnen lassen.


    VG

  • Bei uns kommt auch ein Dienstleister, sowohl Zuhause, als auch bei uns am Office, der regelmäßig was macht. Gerade erst eine Reinigung der Fassade gehabt am Office. Jetzt glänzt diese wieder. Ich kann dir diesen Anbieter hier sehr ans Herz legen ;)


    Viele Grüße!

  • Ich wollte fragen, ob du schon die richtige Reinigungsfirma für die Kindertagesstätte gefunden hast? Wenn du dabei noch Hilfe brauchst, kann ich dir sicher weiterhelfen. Wenn ihr schon eine Reinigung für die Kita braucht, würde ich euch empfehlen, eine Reinigungsfirma dafür zu beantragen.


    Die Preise sind besser und ich kenne eine sehr gute Reinigungsfirma in Bonn. Auf https://can-facilityservices.de/gebaeudereinigung/bonn kannst du sie finden und wir haben bei ihnen eine Fensterreinigung bekommen, sie bieten auch Baureinigung, Reinigungsmanagement und mehr an.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück.

  • Kommt es hinsichtlich der Kosten nicht immer auch darauf an, was alles gemacht werden muss? Denn ein wöchentliches Saubermachen fällt ja anders ins Gewicht als einmal im Jahr die Fassadenreinigung oder ab und zu Fenster putzen. Auch von mir viel Erfolg bei der Auswahl der Reinigungsfirma.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen