Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Klinik gesucht

  • Ah, ich kenne dein Problem, da ich das gleiche hatte... ich muss sagen, ich habe alles versucht, aber nichts hat funktioniert, bis ich mich für eine Behandlung entschieden habe.

    Ich habe nach jemandem gesucht, der das natürlich online macht und habe über diesen Link eine tolle Klinik in Hannover gefunden, die die Behandlung anbietet.

    Die Klinik ist meiner Meinung nach super, da sie viele Eingriffe anbieten und aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich eine solche Operation gerne empfehlen.


    Falls du mehr Infos haben möchtest, kannst du dir den Link dort anschauen oder noch besser, du nimmst Kontakt mit ihnen auf und sie sagen dir alles, was du wissen musst...


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen