Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Vorliebe für Weine vom Bodensee

  • Wir waren in den Sommermonaten am Bodensee in den Ferien und haben uns in die dortigen Weine verliebt. Nun möchten wir die über die kalte Jahreszeit natürlich auch zu Hause genießen. Kennt jemand von euch zufällig eine passende Bezugsmöglichkeit?

  • Meine Schwester ist aus beruflichen Gründen vor mehreren Jahren an den Bodensee gezogen und wir fahren regelmäßig in den Ferien zu ihr. Daher kenne ich die Weine und Winzer vom Bodensee sehr gut und weiß die Qualität zu schätzen. Deshalb ordere ich immer mal wieder diese Weinsorten. Und zwar über https://www.winzer-vom-bodensee.de/ - dort hab ich schon mehrfach bestellt und bin total zufrieden. Die Auswahl ist echt gut und die Preise moderat. Man kann sogar per Rechnung zahlen. Ihr werdet dort sicherlich fündig.

  • Hmm ich ja ich muss sagen, im Allgemeinen bevorzuge ich eher die Franzosen, wie etwa den Sauvignon Blanc. Aber ich hatte neulich auch einen sehr charismatischen Wein aus der Bodensee-Gegend, der mich wirklich überzeugte. Ich denke, wenn jemand wirklich mit Leidenschaft und Erfahrung ans Werk geht gelingt der Wein, aber generell mag ich einfach auch den Bonus des Klimas im Loiretal und Umgebung.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen