Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Schönheitsoperation

  • Hallo Liebe!


    bin gerade auf dein Thema gestoßen und wollte fragen, ob du schon eine Praxis gefunden hast? Also ich habe Erfahrung mit Schönheitsoperationen, da ich Anfang des Jahres eine gemacht habe...


    Also ich wollte schon seit einiger Zeit eine Bruststraffung machen und da ich auch in Düsseldorf wohne, habe ich nach einem Ort gesucht, wo ich die Behandlung machen kann, damit es praktischer ist und ich habe im Internet recherchiert und habe die aesthetic-clinic-duesseldorf.de gefunden.


    Ich habe die Behandlung dort gemacht und ich muss sagen, ich hatte eine wirklich gute Erfahrung in der Klinik und vor allem mit dem Personal!


    Kann gerne empfehlen einen Blick hier zur Website zu werfen, wo man mehr Infos finden kann :)

  • Nun, bei Operationen wie dieser würde ich empfehlen, eine Folgeversicherung abzuschließen, denn manchmal kann es Komplikationen geben und man muss vielleicht ein zweites Mal operiert werden.


    Ich habe es bei https://safe4beauty.com/de/ abgeschlossen, als ich vor ein paar Monaten meine Nasenkorrektur hatte.


    Ich bin froh, dass ich sie abgeschlossen habe, denn sie kostet nur 69 Euro im Jahr....


    So kann man seine plastische Operation frei von finanziellen Sorgen planen.


    Wenn irgendjemand von euch plant, sich in Zukunft einer Schönheitsoperation zu unterziehen, würde ich auf jeden Fall empfehlen, diese Versicherung abzuschließen....

  • In Sachen Komplikationen wird man aufgeklärt, wenn man die richtige Praxis wählt. Dazu kommt noch, dass wir inzwischen von normalen Eingriffen reden, wo es kaum Komplikationen gibt. Man muss einfach offen mit dem Chirurgen reden und alles erzählen, was den eigenen Körpern angeht. Genau Untersuchungen setzen einen erfolgreichen Eingriff voraus. Macht am besten mal einen Termin bei https://www.bolatzky.de/ und lasst euch beraten, ich bin mir sicher, dass man eine passende Lösung finden wird. Ich kann nur positiv darüber reden und empfehle die Klinik sehr gern weiter.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen