Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Slipeinlagen aus Stoff

  • Ich lebe - so gut es geht - nachhaltig und lege großen Wert auf Umweltschutz. Daher möchte ich auch bei meinen Slipanlagen zukünftig Einlagen aus Stoff verwenden. Leider konnte ich im Handel jedoch noch keine Angebote in der Richtung finden. Kennt von euch jemand vielleicht eine passende Bezugsquelle?

  • Meine Tochter ist Studentin und wohnt in einer WG, die nachhaltig, klimafreundlich und umweltorientiert lebt. Sie sagt, dass alle Mitbewohnerinnen schon länger Slipeinlagen, Binden und auch Abschminkpads aus Stoff nutzen. Die werden wohl bei https://www.windelzauberland.de/ bestellt und sind von guter Qualität. Bei der großen Auswahl wirst du sicherlich auch ganz unkompliziert die gewünschten Slipeinlagen finden können.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen