Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Türschloss defekt

  • Meine Eltern wohnen in Flittard in der Nähe von Leverkusen. Seit einigen Wochen ist das Schloss an ihrer Kellertür defekt und muss erneuert werden. Zum Glück ist es nur die Kellereingangstür. Trotzdem sollte die Reparatur aus Sicherheitsgründen schnellstmöglich ausgeführt werden. Da wir aber leider über 300 km entfernt wohnen, hoffen wir, von euch weiß vielleicht zufällig jemand eine gute Firma für die Reparatur im näheren Umkreis?

  • Ich wohne selbst in Leverkusen in einer WG und vor einigen Wochen haben sich meine Mitbewohnerin und ich beim Verlassen der Wohnung ausgeschlossen. Wir hatten den Schlüssel einfach in der Wohnung vergessen und waren total verzweifelt. Und dann kam glücklicherweise eine Nachbarin aus dem Nebenhaus und hat uns direkt geraten, uns mit https://dsg-sicherheitstechnik.de/ in Verbindung zu setzen. Die Monteure vom Schlüsseldienst waren schnell vor Ort, konnten die Tür öffnen und ein neues Schloss einbauen. Alles wunderbar - und zwecks der Rechnung waren wir grundlos besorgt. Die war mehr als fair.

  • Es gibt einige Dinge bei einem Schlüsseldienst zu beachten!


    Wenn Sie sich für einen Schlüsseldienst entscheiden, sollten Sie einige Dinge beachten, um sicherzustellen, dass Sie einen zuverlässigen und professionellen Dienst erhalten. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass der Schlüsseldienst, den Sie in Betracht ziehen, über die erforderlichen Lizenzen und Zertifizierungen verfügt, um seine Dienste anbieten zu können. Es ist auch wichtig, sich im Voraus über die Kosten des Dienstes zu informieren und sicherzustellen, dass diese transparent und fair sind.




    Gute Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter gemacht: https://www.schluesseldienstve…hheim-unter-teck-963.html

    Viele Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen