Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

GPS Tracker für Kind, was denkt ihr?

  • Finde die Idee nicht schlecht und wenn sie noch klein für ein Handy ist, kann man immer einen guten GPS Tracker für Kinder finden. Habe auch einen für meine Sohn gekauft und es funktioniert alles, wie es funktionieren sollte.


    Habe mich für einen GPS Tracker von dem Hersteller PAJ entschieden, dass ich bestellt habe. Die Preise sind echt gut und schon ab 49.99 Euro kann man einen GPS Tracker kaufen. Einen habe ich mit 4G gekauft, da es für mich besser ist und auch besser funktioniert. Neben GPS Tracker für Kinder, haben sie auch GPS Tracker für Autos, Motorräder, Senioren, Wohnwagen usw.


    Am besten wäre es, um die Suche leichter zu machen selbst einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und sich über ihre Angebote an GPS Tracker überzeugen zu lassen! :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen