Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Mein Kind hat Bauchschmerzen

  • Sowas kann schon passieren und da kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei https://www.gesundheit-versteh…ehandlung-und-vorbeugung/ mal zu werfen.


    Dort kannst du einen echt guten und hilfreichen Beitrag finden, wie du die Bauchschmerzen Symptome finden kannst. Dieser Beitrag hat mir auch schon gut geholfen und hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe war. Sicherlich wirst du echt gute Erfolge haben, eine Lösung zu den Bauchschmerzen zu finden. Anzeichen und Symptome von Bauchschmerzen kann man auch finden, finde auch das ihr Beitrag echt gut und auch hilfreich ist.


    Die Ursachen und Risikofaktoren von Bauchschmerzen kann man auch finden und sollte man kennen bevor man etwas versucht, um die Bauchschmerzen zu lindern oder eine Lösung zu finden. Wie man Bauchschmerzen diagnostiziert sollte man auch wissen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen