Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie beschäftigt ihr eure Kinder bei schlechtem Wetter?

  • Hey :)

    Sagt mal wie beschäftigt ihr eure Kleinen wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt?

    Wir könnten in diesem Thema Ideen sammeln. Das sorgt für Abwechslung .;)

    Meine Tochter tanzt total gerne zu Katy Perry. Sie ist jetzt zwei Jahre alt. Wenn mir garnichts einfällt drehe ich

    die Musik auf und sie hat einen riesen Spaß!^^

  • Hallo!

    Ich kann da zwar noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, hab aber trotzdem einen Tipp für dich, der dir hoffentlich weiter hilft. :saint:
    Kennst du die Seite "Pinterest"? Das ist eine Art virtuelle Pinnwand. Wenn du da als Suchbegriff so etwas wie "Beschäftigungsideen Kleinkinder" o.ä. eingibst, dann findest du mit Sicherheit viele Ideen.

    Ansonsten bastle ich mit den Kindern im Kindergarten immer super gerne. Da findet man jetzt in der Herbstzeit ja auch gant viel in der Natur. :) Zum Beispiel kann man kleine Kastanientierchen basteln oder einfach ein paar bunte Blätter auf ein Blatt Papier kleben. Das sorgt bei uns immer für Freude.

    LG, Bunbun :)

  • Hallo Lottchen,

    Auf den Seiten der meisten Städte findet man oft auch ganz tolle Veranstaltungen für Kinder. Gerade die Bücherei ist bei uns Top! Vorlesestunden und Puppentheater sind eine tolle Sache und du kannst auch kurz nach nem neuen Buch stöbern! Bald kommt ja auch der Weihnachtsmarkt oder bei genug Wind ist Drachensteigen eine tolle Sache!

  • Hallöchen! :)

    Ja, manchmal sieht man halt einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. ^^ Aber dafür ist so ein Forum hier ja da, :thumbup:

    Ja das ist wirklich eine klasse Sache diese Seite! Einfach toll sich mit anderen austauschen zu können und nicht alles selbst nachschlagen zu müssen. Zumal es manchmal auch auf spezielle Fragen echt schwer ist Antworten zu finden. :thumbup::)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen