Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche FFP Masken für Kinder

  • Könntest du dich schon schlaumachen, wo du FFP Masken für dein Kind kaufen kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Habe auch nach FFP Masken gesucht, so auch anderen Produkten die man online bestellen kann. Da ich eine kleine Praxis habe, habe ich nach solchen Produkten gesucht und kann euch auch empfehlen einen Blick hier im Web mal zu werfen.


    Dort kann man die Seite Maskmedicare finden, wo man solche Produkte bestellen kann und echt gute Angebote finden kann. Für meine Praxis habe ich dort mehrere Infektionsschutzbekleidungen und andere Hygieneprodukte bestellt, ab 500 Euro Bestellwert bekommt man auch einen kostenlosen Versand, was super ist. Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und werfe mal einen Blick auf ihr Angebot!

  • Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch nach neuen Masken umgeschaut habe.

    Dabei habe ich echt gute Informationen gefunden.

    Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was kaufen will.


    Ich habe mich natürlich im Internet umgeschaut.

    Dabei habe ich dann auch einen wirklich guten Shop gefunden, klick dich durch, wenn du dich auch mal da im Shop umgucken willst. Ich finde, die haben eine wirklich gute Auswahl an Masken.

    Die FFP Modelle sind natürlich die besten :)


    Aber gucke dich einfach mal selbst um.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen