Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo Namensketten bestellen

  • Finde die Geschenkidee echt super und hoffe, dass ich dir da bei der Suche nach einem tollen Geschenk eine Hilfe sein kann. Also sowas also eine Namenskette habe ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Ein echt gutes Angebot für die Namenskette habe ich hier

    https://www.himmelsfluesterer.…e-geschenke/namensketten/ gefunden und auch bestellt. Sie haben auch andere Geschenkideen und auch Schmuck, das man selber personalisieren kann. Am besten wäre es einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden. Oder am besten noch auf den Link mal das Angebot zu den Namensketten auschecken, bin mir sicher, dass du dadurch auch schnell fündig sein wirst.Hoffe, dass ich dir bei der Suche da eine Hilfe war!

  • Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr gut, da sollte es doch etliche Anbieter im Internet zu finden gibt.


    Falls du dann letztendlich doch noch die eine oder andere weitere Inspiration suchst, so könntest du da online ein paar Ideen holen, was man einer werdenden Mutter sonst noch schenken könnte.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen