Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wasser in Deutschland sauber?

  • Guten morgen Community,


    man hört ja ab und zu etwas darüber, dass das Wasser in Deutschland
    nicht unbedingt das sauberste ist, in Hinsicht auf Bakterien usw.


    Ist das wirklich so oder braucht man sich da eigentlich keine Gedanken machen?

  • Ich habe sehr viele drüber gelesen, wie sauber unser Leitungswasser sein soll, dennoch bin ich da etwas skeptisch. Eine Freundin von mir verzichtet seit einigen Jahren vollkommen auf das staatliche Leitungswasser. Sie und ihr Mann haben einen eigenen Wasserbrunnen und das Wasser wurde sehr gründlich überprüft und soll eine ausgezeichnete Qualität haben. So etwas ist natürlich wie ein Jackpot.
    Ich benutze im Haus Leitungswasser, trinke es aber nicht. Zum Bewässern meines Gartens habe ich Regenwasserfässer aufgestellt und sammle das ganze Jahr über Regenwasser. Ich habe mir vor kurzem auch einen Hauswasserautomat gekauft, der mir beim Bewässern helfen soll. Hier https://www.hauswasserautomattest.com/ habe ich vorher alles über das Produkt erfahren.
    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen