Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Anti-Stretching-Mittel

  • Hallo!


    Grundsätzlich ist es hilfreich dem Körper genug Vitamin-E zuzufügen, wenn man Dehnungsstreifen etc von Anfang an vermeiden will. Viel Vitamin-E findet man beispielsweise in Olivenöl, Nüssen, Sonnenblumenkernen oder Spargel.

    An natürlichen "Substanzen" sind Jojoba-, Mandel- und/oder Calendulaöl super gegen Dehnungsstreifen. Einfach wie jedes andere Öl auf die "gefährdeten" oder bereits betroffenen Stellen auftragen und sanft einmassieren. :)

    Ein spezielles Produkt kann ich leider jedoch nicht empfehlen.

    Ich hoffe, ich konnte trotzdem etwas helfen. :S

    LG, Bunbun

  • Lieben Gruß an dich :)


    Öle, Cremes und auch viele andere Mittelchen kann man sich gut im Web finden. Da muss man sich einfach nur mal umschauen und gucken, was man ausprobieren will.

    Auch ich habe mich im Web umgeschaut und bin dabei auf viele Produkte gestoßen, jedoch sind meine Streifen durch 3 Schwangerschaften echt stark.

    Aus dem Grund habe ich mich dann auch nach einer Behandlung umgeschaut, welche die Streifen entfernen oder etwas vermindern kann.


    Eine gute Behandlung habe ich hier gefunden, kannst du dir auch gerne mal anschauen.


    Es wird dir sicherlich auch gut weiterhelfen können.

    Natürlich muss man sich da entscheiden und den Mut haben, mich stört es aber so sehr, aus dem Grund werde ich diese Behandlung auch machen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen