Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Geschenk für meinen Mitarbeiter

  • Hallo!


    habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, ob du schon ein Geschenk für deinen Mitarbeiter gefunden hast. Nun, so etwas zu finden, kann ziemlich schwer sein, wenn man die Person nicht wirklich kennt.


    In meinem Fall wollte ich auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mitarbeiter kaufen, also habe ich online nach jemandem gesucht, der schöne Geschenke für solche Anlässe anbietet und habe die Seite https://www.dankebox.de/mitarbeitergeschenke gefunden, wo es Geschenke/Kisten gibt, die perfekt für Mitarbeiter und Chefs sind.


    Ich empfehle dir einen Blick auf die Seite unter dem Link zu werfen, wo du mehr Infos findest!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen