Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Poröser Haut

  • Hallo^^


    Bist du noch auf der Suche nach einer guten Salbe für die poröse Haut? Ich persönlich denke, dass ich dir bei deiner Suche helfen kann. Dann empfehle ich dir auch einen Blick hier auf apotheken-gesundheit.de zu werfen, wo ich einen Test zu einer Harzsalbe gefunden habe.


    Dort findest du einen Test und Erfahrungen zur Aktiv-Harzsalbe von Biovolen. Ich selbst hatte Probleme mit poröser Haut und war auch auf der Suche nach einem guten Naturheilmittel.


    Ich möchte sagen, dass die Suche nicht schwer war, denn ich habe viele Infos über Vergleiche gefunden, die ich online gefunden habe.


    Dort habe ich einen wirklich guten Selbsttest über die Aktiv-Harz-Salbe gefunden und denke, dass auch du mit dieser Salbe eine wirklich gute Erfahrung machen wirst!


    Liebe Grüße

  • Hautprobleme können ja völlig unterschiedliche Ursachen haben. Ich würde erstmal einen Hautarzt fragen. Auf jeden Fall sollte man allzu vieles Händewaschen vermeiden und immer schön einfetten. Ich habe gute Erfahrungen mit Melkfett gemacht. Gibt es in jeder Drogerie und Apotheke.

  • Ich habe auch vieles ausprobiert. Mit die besten Erfahrungen habe ich mit AloeVera Gel gemacht. Dazu habe ich Nachtkerzenöl genommen. Wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann hilft Nachtkerzenöl der Haut durch die zahlreichen ungesättigten Fettsäuren. Fairerweise muss man sagen, das jeder Hauttyp verschieden ist, und es daher kein Allheilmittel gibt. Ausprobieren heisst die Devise

  • Hallo!


    naja, wenn man im Internet schaut, findet man verschiedene Infos und Gründe für solche Haut. Allerdings können wir es nicht einfach gehen lassen und wir müssen den Alterungsprozess der Haut bekämpfen...


    Ich persönlich war auf der Suche nach einem Mittel, das mit dem Stoppen des Alterungsprozesses der Haut, vor allem Gesicht helfen kann... Also habe ich online recherchiert und bin auf den Test unter https://www.ht4u.net/premium-collagen-complex/ gestoßen, wo ich das Produkt Premium Collagen Complex gefunden habe, das ich ausprobieren wollte.


    Nachdem ich es für einige Zeit verwendet habe, kann ich sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es ausprobiert habe. Falls jemand hier Interesse hat, kann ich es gerne weiterempfehlen!

  • Da kann man nicht einfach so was empfehlen, da ist ein Einzeiler auch einfach viel zu wenig. Bin mir auch gerade nicht sicher, woher die User hier die ganzen Infos haben, um dir gezielt helfen zu können. Bevor man hier antworten kann, hätte ich erst einmal ein paar Fragen:


    1. Hat sich das schon mal ein Arzt angeschaut?
    2. Wenn nicht, was hast du bereits dagegen getan?
    3. Hast du bereits offene Wunden davon getragen?
    4. Wie schlimm ist der Juckreiz?


    Wenn es um Hautprobleme geht, habe ich auch mein Laster zu tragen. Hautärzte konnten das Problem in den Griff bekommen, aber auf Dauer sind solche Behandlungen auch nicht gut. Wichtig ist, dass nicht entzündet und nichts offen ist. Dann kann man auch mit verschiedenen Cremes gegenwirken. Hier auf die Natur achten und nichts mit Chemie benutzen. Gerade bei großporige Haut sollte man immer drauf achten, welche Produkte man verwendet. Viel probieren ist aber auch hier keine Lösung. Einfach vorher Informieren und dann nutzen (kleine Mengen).

  • Hey :)

    Vielleicht kann ich euch auch helfen. Ich nehme nämlich seit einiger Zeit OPC Kapseln und dadurch ist meine Haut sehr viel besser geworden.


    Das könnte eigentlich auch was für euch sein denke ich.


    Schaut euch mal den Kurkraft OPC Testbericht auf Gesundheitsreport an.

    Das wird euch weiterhelfen.


    Liebe Grüße an euch ihr Lieben!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen