Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Lagerregale suche

  • Hallo!

    Ich bin hier auf dein Thema gestoßen und war neugierig, ob du schon einen Lieferanten für Lagerregale gefunden hast. Ich war vor kurzem auf der Suche nach neuen Lagerregale, da wir vor kurzem unsere Lagerfläche erweitert haben, um zusätzliche Waren unterzubringen.

    Ich war auf der Suche nach einem Anbieter im Internet, als ich auf die Website von HHL Schwerlastregale stieß.


    Sie verkaufen neben Palettenregalen auch Lagerregale, Gitteraufsatzrahmen für Europaletten, Kippbehälter und vieles mehr.


    Nach meiner eigenen Erfahrung ist die Qualität hervorragend und die Preise sind wirklich angemessen.Ich halte sie für einen Spitzenlieferanten auf diesem Gebiet, und wenn jemand hier Palettenregale sucht, werde ich sie gerne empfehlen! Bei Interesse kannst du hier auf die Website gehen und mehr Informationen erhalten!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Was wollt ihr denn in dem Lager lagern? Paletten oder nur kleine Sachen? Wir haben uns für Paletten ziemlich Schwerlastregale besorgt, da wir für einen längerem Zeitraum die Ware lagern. Unsere geh also nicht gleich wieder raus. Was auch der Grund ist, warum wir uns über https://www.sandax.de/umreifun…/hot-melt-umreifungsband/ besseres Umreifungsband gekauft haben. Die alten waren immer gerissen gewesen, als wir die Paletten teilweise Monate später wieder aus dem Lager holten und das ist nicht gut. Jetzt haben wir die Probleme nicht mehr und ist somit sehr zu empfehlen und aus unserem Lager nicht mehr wegzudenken.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen