Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wie bewirbt man sich als Pflegekraft?

• Nach einer Umschulung möchte ich mich nun aktiv als Pflegekraft bewerben und dazu eine professionelle Bewerbung als Vorlage anfertigen. Gibt es sowas denn vielleicht im Internet oder wie stelle ich das am besten an?

• Erst vor wenigen Monaten habe ich mich als Pflegekraft beworben und mich natürlich bezüglich der Bewerbung auch im Voraus im Netz informiert. Im Internet gibt es Seiten, die alles gut erklären, was du beim Anschreiben als Pflegekraft beachten musst und klar, Vorlangen werden auch angeboten. Dank meiner professionellen Bewerbung konnte ich schnell einen Job finden.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen