Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Reisebett mal anders

  • Ich bin immer unglaublich viel unterwegs und auch mit meinem Baby mache ich meine kleinen Touren zu meinen Freunden. Ich liebe es einfach, diese Freiheit zu genießen, doch leider ist es oft schwierig, denn wenn meine Kleine schlafen will, brauchen wir immer ein kleines Reisebett, was oft total kompliziert mitzunehmen ist für mal eben eine Nacht. Wie macht ihr das denn mit eurem Baby?

  • Klingt wirklich toll, dass du die Lütte überall mit hinnehmen kannst - ist leider auch nicht immer so gegeben. Ich habe allerdings immer ein kleines Reisebett von https://www.maxi-cosi.de/c/ dabei, falls mal was Unerwartetes kommt. Das kann ich auch super als Laufstall nutzen, denn mein kleiner Sohn kann sich entspannt mit Spielsachen beschäftigen, ohne dass er direkt verschwunden ist, wenn ich mich umdrehe.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen