Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was ist gut an Flüssigtapeten?

  • Flüssigtapete sammelt keinen Staub und Schmutz an, nimmt praktisch keine Gerüche auf; - brennt in der Sonne nicht aus und behält lange Zeit ein frisches Aussehen; kann auf jeder Oberfläche angebracht werden; Flüssige Tapete hat isolierende Eigenschaften, zum Vergleich, Sie müssen nur Ihre Hand, flüssige Tapete wird warm zu berühren im Gegensatz zu Papier Tapete www.silkplaster.de flussigtapete fein. Reparierbarkeit. Kann leicht repariert werden. Sie haben keine Nähte und Fugen.

  • Als atmungsaktives Material erzeugt die Flüssigtapete keinen Treibhauseffekt und sorgt für ein angenehmes Mikroklima im Raum. Die Umweltfreundlichkeit von Flüssigtapeten ist einer ihrer größten Vorteile bei der Wahl eines Ausstattungsmaterials für Kinderzimmer.

  • Hi^^


    Ich weiß nicht so recht, was denn so der Vorteil ist. Aber man kann sich online echt gut informieren und kann sich verschiedene Tapeten anschauen. Da muss man dann einfach mal schauen, dass man auch wirklich einen guten Shop findet.

    Als ich mich umgesehen habe, habe ich verschiedene Informationen gefunden. Wir haben nämlich nach einer neuen Fototapete gesucht.

    Da haben wir dann auch einen echt guten Shop gefunden, wo wir dann auch gute Tapeten gefunden haben.


    Wenn du also im Web schaust, kannst du dich auch dort mal umsehen.

    Ich finde, dass die Preise dort echt gut sind und die haben auch eine wirklich große Auswahl.


    Gucke dich also mal um :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen