Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kann ich Wollfilz Meterware individuell zuschneiden lassen?

• Hey Leute,

ich brauche Wollfilz Meterware in speziellen Größen und frage mich, ob es Online-Shops gibt, die maßgeschneiderte Zuschnitte anbieten. Oder muss ich den Filz immer selbst zurechtschneiden? Falls ihr Empfehlungen für Anbieter habt, würde ich mich freuen!

Beste Grüße!

• Hallo zusammen, ich habe vor, für mein nächstes Projekt Wollfilz Meterware zu verwenden und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle. Auf Wollfilz Meterware habe ich einen Anbieter gefunden, der eine breite Auswahl zu attraktiven Preisen bietet. Hat jemand von euch bereits dort eingekauft? Wie ist die Qualität des Filzes in Bezug auf Dicke und Verarbeitung? Ich freue mich auf eure Erfahrungen! Beste Grüße!

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen